THE DESIGNLAB
SCHÖN, DASS DU DA BIST

Hey und herzlich Willkommen

Hey, ich bin Sophie und es freut mich sehr, dass du hier bist!
Hinter den Projekten und Eiblicken, die ich hier präsentiere steckt ganz viel Herzblut, echtes Handwerk und eine große Spur kreative Liebe zum Detail.

2015 habe ich meine Ausbildung zur Foto- und Medientechnischen Assistentin abgeschlossen und direkt im Anschluss ein duales Studium zur Mediendesignerin erfolgreich abgeschlossen. Im Jahre 2022 habe ich mein eigenes Office mit Fotostudio eröffnet. Ein absoluter Meilenstein!

Meine Berufung ist es, Menschen mit Bildern glücklich zu machen und ihnen Erfolg mit einem professionellen Design zu bereiten.
Mit den Designlab[or] verbinde ich das Design, die Fotografie und die Papeterie.

Bist du bereit für echtes, zielgruppenorientiertes und zu Ende gedachtes Marketing aus einer Hand?
Dann freue ich mich sehr, dich schon ganz bald in meinem gemütlichen Office bei einer Tasse Kaffee willkommen heißen zu dürfen.

OFFICE

Hier wird gewerkelt, gestaltet und geshootet

NEUGIERIG GEWORDEN?

Vereinbare einen Termin